Unabhängig, Kompetent und Erfahren

Für Amt Creuzburg und eine starke Region

Bürgermeister Rainer Lämmerhirt

Bürgermeister-

kandidat

Rainer Lämmerhirt

 

erfahren-heimatverbunden-unabhängig

Ich stehe dafür, alle Ortsteile der neuen Stadt Amt Creuzburg auf gleicher Augenhöhe zu begegnen.

Eine neue Stadt, eine neue Aufgabe. Gemeinsam in die Zukunft.

Neujahrsbrief

Sehr geehrte Stadträte, ich wünsche Ihnen ganz persönlich und bezogen auf unsere gemeinsame Arbeit, die Gestaltung und Entwicklung der Stadt Amt Creuzburg, ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2021! Zu Beginn eines neuen Jahres erlaube ich mir, Ihnen die aus...

Herzlicher Dank an alle Wähler

Creuzburg, Scherbda, Ebenshausen, Buchenau und Mihla haben gewählt. Das Ergebnis ist eindeutig. Mit beinahe 57 Prozent bin ich zum ersten Bürgermeister des Amtes Creuzburg gewählt! Das muss man nach diesem Wahlkampf erst einmal verdauen. Daher erfüllt mich in dieser...

Unterstützung für Rainer

Jahrelange konstruktive Zusammenarbeit über Grenzen hinaus, gegenseitiger Respekt und das gemeinsame Ziel den Ort voranzubringen. Dies spiegelt sich nachhaltig wieder. Am Sonntag ein Kreuz für...

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.

Pin It on Pinterest

Share This