Die UWG im Wandel

Der Weg zur Stadt Amt Creuzburg war lang und steinig. Nun heißt es anfassen und die neue Stadt gestalten. Dies geht natürlich nicht aus einem Ort heraus.

Früh haben wir begonnen Gespräche zu führen und relativ schnell sind wir zum Ziel gekommen. Nach einigen interessanten und konstruktiven Gesprächen, haben wir zu einer sehr angenehmen Zusammenarbeit gefunden.

Die UWG Mihla wird mit der Freien Wählergemeinschaft Creuzburg und den Bürgern für Ebenshausen gemeinsam antreten und Verantwortung übernehmen.

Aus den Gesprächen heraus können wir jetzt schon sagen, es sind sehr viele Ideen entstanden und keiner sieht sich in seinen Bedürfnissen benachteiligt.

Aus diesem Grund wird sich in nächster Zeit sehr viel tun auf unserer Website. Bleibt dran, gestaltet gerne mit und geht wählen. (Briefwahl bevorzugt)

Update: Unsere Liste ist bestätigt > Hier entlang

Mario Salzmann