Bearbeitungsstand ehemalige Schule Creuzburg

Sehr geehrte Leser,

die Räte aus Mihla und Creuzburg haben zum Zeitpunkt der Beschlüsse aufgrund der damals vorliegenden Faktenlage entschieden.

Gründe für die Entscheidung lagen nicht nur in finanzieller Hinsicht vor, zumal zum Zeitpunkt des Beschlusses, eine Fördermöglichkeit Dritter ausgeschlossen war. Es spielten auch eine Rolle, die zukünftige Eigentumsfrage und politische Entscheidungen für die Zukunft. Also Entscheidungen aufgrund einer Abwägung verschiedener Vor- und Nachteile.

Da uns derzeit noch nicht alle Fakten vorliegen, werden wir die, sich eventuell geänderten, Umstände erneut prüfen. Dies wird allerdings noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Dies stellt insoweit kein Problem dar, da die Beschlüsse noch einige Zeit Bestand haben.